Das sind wir - dein 4uStyle Kosmetikstudio in Hannover

Mein Name ist Mara Ludwig.

Als medizinisch-wissenschaftliche Kosmetikerin kann ich sehr viel für Ihr Wohlbefinden tun. Im Jahr 2014 absolvierte ich meinen Abschluss als medizinisch-wissenschaftliche Kosmetikerin mit dem fachlichen Schwerpunkt der medizinischen Fußpflege. Kurz danach eröffnete ich mein erstes medizinisches Kosmetikstudio in München. Jeder Kunde wird von mir persönlich betreut. Zudem bin ich für vier Senioren- und Pflegeheime tätig und kümmere mich dort um die Fußgesundheit der Bewohner*innen.

Ich liebe meinen Beruf, mag den Kontakt mit Menschen und habe keinerlei Berührungsängste bei schwierigen Behandlungen. Im Sommer 2021 zog ich von München nach Hannover um und starte nun neu durch in Niedersachsens Hauptstadt.

In den vielen Jahren in diesem Beruf konnte ich sehr viele Erfahrungen mit Menschen jeder Altersklasse sammeln. Ob schmerzendes Hühnerauge, eingewachsener oder schief gewachsener Zehennagel, lästige Akne, Hautprobleme aller Art, nervige und immer wieder nachwachsende Haare am ganzen Körper oder einfach nur das Gefühl sich gesund zu fühlen und jung und vital auszusehen. All diese Bereiche haben sich über die Jahre zu meinem Spezialgebiet entwickelt und der verantwortungsvolle Umgang mit den mir anvertrauten Menschen und deren Problemen ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.

Ich liebe es, wenn Menschen mit den oben genannten Problemen zu mir kommen und am Ende der Behandlung schmerzbefreit, glücklich und zufrieden mein Studio verlassen. Das ist meine Mission!

Ich kann Ihnen versichern. Bei mir sind Sie in guten medizinisch-kosmetischen Händen.

Ich freue mich Sie schon bald persönlich kennenzulernen.

Mara Ludwig